Das 2. Jahr läuft , , ,

So , , , der Mai ist geschafft , , , jetzt sind wir schon im zweiten Jahr und da uns die Tatsache nicht mehr genommen werden kann , dass Du am 18. Mai 2011 einfach tot gefahren wurdest , kann uns nur noch die Erinnerung an Dich trösten , , ,
obwohl , , , es ist ein verdammt schwacher Trost :-(

Jeden Tag geht die Sonne von neuem auf und die Erde dreht sich weiter , , , obwohl doch einer fehlt , , ,

DU fehlst !!!

OPA fehlt !!!

Ich möchte hier immer wieder an DICH schreiben und wie so oft sitz ich da vor dieser öden Tastatur und ich kann meine Gefühle einfach nicht in Worte fassen , , , :-(

Das einzige was wirklich geht ist das Gefühl oder besser der Glaube , dass Du und Opa uns offensichtlich so viel Kraft und Liebe da gelassen habt , um irgendwie trotzdem mit all unserem Kummer fertig zu werden !
Wenn ich nicht viel glaube aber DAS glaub ich wirklich , denn wie sonst hätten wir die letzten Monate sonst überstehen können , wenn nicht mit EUERER Kraft ?!

DANKE Euch zwei von ganzem Herzen dafür und wenn wir uns wieder sehen , dann bekommt Ihr dafür einen extra lieben Kuß !!!
Jetzt funktioniert eine herzliche Umarmung ja nur in Gedanken , aber irgendwann , egal wann , werden wir uns alle wieder sehen und auch daran will ich einfach glauben.

Wahrscheinlich fehlt uns hier auf Erden noch die Klarheit wie das denn wirklich gehen soll , aber das ist mir momentan ganz egal , , , ich will daran glauben , dass wir uns wieder sehen werden !

Opa wird vielleicht schimpfen und sagen : ” no etza , warum habts denn so oft gweint , ich war doch glücklich bei Euch und hier bin ich es auch , hab meine Eltern und an Haufen andere wieder gsehn und wart doch auf Euch ! ” und DU sagst sicher : ” des geht a mal gar net ! Ich wär schon noch gern länger da unten bei Euch blieben , aber die da herom ham halt oan braucht , der sich auskennt und so schlecht is des da herom gar net , , , da unten hab ich ja a scho so viel gsehn und etz gehts da herom für mich weiter ! ”

Ach keine Ahnung , , , ich würd mir so vieles wünschen und egal was für einen Schmarrn ich jetzt auch schreib , es ändert einfach alles nichts daran , dass wir hier verdammt traurig sind , egal was für Wunschvorstellungen ich mir auch ausmale , , , es ist einfach alles Mist !

Ich weiß nicht , ob und wenn ja die nächsten Jahre anders werden als dieses erste Jahr , in dem wir jetzt ohne Dich , Matthias , weiterleben mußten.

Ich will einfach nur sagen , dass ich wirklich fest daran glaube , nur mit Deiner Hilfe , und auch bissl mit Opa `s Unterstützung , alles soweit gut geschafft zu haben und ich möchte Euch zwei von ganzem Herzen bitten , uns weiterhin diese Kraft zu schicken !

Ihr lebt in unseren Herzen weiter und so lange das so ist , können wir auch Euere Liebe noch spüren !!!

Diese Lücken können einfach nie mehr geschlossen werden aber das ist auch gut so , denn diese Plätze in unseren Herzen gehören Euch einfach für immer !!!

Lieber Matthias , hilf Deinen Eltern und Deiner kleinen Schwester bitte weiterhin so wie bisher und laß Dich von Opa dabei bissl unterstützen , damit wir ALLE weiterhin irgendwie klar kommen.
Ihr habt das bisher so gut gemacht und bitte macht das weiterhin so , denn in unseren Herzen schlägt so lange wir leben immer ein liebender Gedanke für Euch mit !

Nur wer vergessen wird , ist endgültig gestorben.
DAS wird aber niemals passieren , denn Ihr lebt in unseren Herzen weiter !!!

NUR
das Sichtbare ist vergangen ,
was bleibt ,
IMMER bleibt ,
ist die Liebe
und die Erinnerung !

In Liebe
Gitta und DEINE Tante GITTIIIEEE <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort