, , , es tut nur noch weh , , ,

Oh Mann , , , es tut nur noch weh , , ,
Der Unterschied zu anderen Schmerzen ist aber der , daß man bei ALLEN anderen Schmerzen trotzdem noch die Hoffnung hat , daß es irgendwann mal wieder aufhört und besser wird !
Das ALLES wieder gut wird und keine Schmerzen mehr kommen.

Selbst als mir damals gesagt wurde das ich Krebs habe , klammert man sich an die Hoffnung und auch wenn das oft nicht einfach ist und man die Hoffnung auch mal verliert , kann man sich doch wieder daran festhalten und nicht aufgeben aber die Situation jetzt , so endgültig und ohne jede Hoffnung das es mal wieder besser wird , ist unerträglich !

Lieber Matthais ich hab letztes mal schon geschrieben das die Zeit keine Wunden heilt ( welcher Depp hat das denn erfunden ? ) wir lernen nur langsam mit unseren Wunden zu leben aber dieses ENDGÜLTIGE ist das Schwerste was passieren kann !

Ich bin mir sicher das es Dir nicht Recht wäre , daß hier immer noch Trauer und Tränen sind , denn gerade DU warst immer ein positiv denkender Mensch und dieses Positiv – Gen haben wir Gott – sei – Dank alle schon in uns drin aber manchmal versteckt sich dieses Gen einfach und es ist dann wieder so eine beschissene Nacht wie heute , in der ich es einfach nicht verstehen kann , warum Dir und uns so ein Schicksal passieren mußte ?

Morgen verbringe ich einen Tag mit Deiner kleinen Schwester , ich freue mich darauf und hoffe , nicht den ganzen Tag nur müde zu sein , weil es jetzt schon wieder 3 Uhr Nacht ist und ich einfach nicht schlafen kann , was ich ja oft nicht kann aber wenn ich jedes mal hier an Dich schreibe , wenn ich eine schlaflose Nacht habe , dann wiederhole ich mich ja nur ständig und wenn Du immer das selbe lesen mußt , ist es ja auch blöd , , ,

Ach Matthias ich hoffe Du kannst sehen wie tapfer Deine Eltern und Deine kleine Schwester immer sind , Sie geben alle Ihr Bestes , in Deinem Sinne weiterzuleben , , , so wie Du immer nach vorne zu schauen , , , Du wärst so stolz auf alle !!!

Ich weiß ich hab mich in meinen letzten Texten hier an Dich schon immer wieder mal wiederholt mit vielen Dingen , daß ich froh bin , was Du alles mit Deinen 26 Jahren erleben und bewegen konntest und auch das ich der Überzeugung bin , daß Du und Vati uns so viel Liebe und Kraft hier gelassen habt , um mit allem klar zu kommen aber trotzdem bitte ich Dich weiter darum , uns diese Liebe und Kraft weiterhin zu geben !

Liebe und Erinnerung ist das einzige was uns aufrecht erhält und vielleicht auch ein klein wenig das Funkeln eines Sternes , zu dem wir in einer dunklen Nacht aufschauen und uns wünschen , DU zwinkerst uns zu !

Pass weiterhin auf Deine Eltern und Deine kleine Schwester so gut auf wie bisher dann werden wir den nächsten 18. Mai auch wieder irgendwie schaffen ;`(

18. Mai 2013 , , , dann werden es 2 Jahre , , , unglaublich , , , aber ich denke ich weiß warum ich gar nicht verstehen kann , daß es jetzt schon 2 Jahre werden , genauso wie bei Vati es schon 4 Jahre waren und selbst bei Reinhard wird es diesen Monat schon wieder 8 Monate das er nicht mehr da ist : nur wer vergessen wird , ist wirklich gestorben , aber jeder Gedanke an einem Menschen den man vermisst , erhält denjenigen einfach im eigenem Herzen weiter am Leben !

Ach Matthias , , , ich sitz da , , , schau ins Leere , , , will so vieles schreiben und kann meine Gefühle nicht in Worte fassen , , ,

Verdammt wo seit Ihr denn ???

Ich geh jetzt in den Keller und hol die blöde Wäsche aus dem Trockner und dann versuch ich mal paar Stunden zu schlafen sonst verpenn ich morgen oder besser heute noch den Tag mit Franziska , , , in meinem Herzen nehm ich Dich auch einfach mit !

Siehst , daß haben wir auch nie gemacht , mal einen Tag nur ich mit Euch zwei verbracht , , , kann mich zumindest nicht daran erinnern , wir waren immer als Familien zusammen und jetzt ist da immer Dein Stuhl frei , , ,

Ja ich sag ja : es tut nur noch weh , , , , , , , , , , ,

Gib allen einen lieben Kuß von mir , , ,

Mit liebenden Gedanken , immer Euere Gitta und DEINE Tante Gittiiiieeee <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort