Hallo Matthias

Es ist schon wieder nach 2 Uhr nachts , kann wieder mal nicht schlafen , kann meinen Kopf und mein Herz nicht zur Ruhe bringen , also schreib ich mal wieder an DICH !

Ich habe heute was gelesen :

” Es kommt nicht darauf an , wieviel Zeit man auf Erden verbringt , sondern wie intensiv man SEINE Zeit nutzt ”

BUMMMM , , , hat mich getroffen wie ein Blitz !

Als ich das gelesen hab bist mir sofort DU eingefallen und ich weiß nicht von wem dieser Spruch kommt , aber wer es auch war , der oder diejenige muß DICH wohl gekannt haben denn wenn dieser Spruch auf jemanden paßt dann sicherlich nur auf DICH !

Wenn ich ehrlich bin muß ich Dir zwar sagen , dass es für mich sehr wohl darauf ankommt , wieviel Zeit man hier auf Erden verbringen darf denn ich bin schon davon überzeugt das Deine Zeit hier viel zu kurz war , , , ABER , , ,
wenn ich dann wieder daran denke wieviel tausende Menschen es sicher auf unserem Planeten gibt , die zwar nach dem Kalender viele Jahrzehnte länger hier bleiben , aber dafür nur so ein
” Fritz – Durchschnitts – Mensch – Leben ”
führen , oder vielleicht auch führen müssen , dann hat dieser Spruch vielleicht doch seine Berechtigung ? !

Ach ja , , , egal was ich schreibe , , , alles scheiße !

Ich wollte Dir ja auch nur mal den Spruch schreiben den ich heute gelesen hab und vielleicht hoffe ich ja auch nur , dass dieser Spruch uns allen , die wir hier so hilflos vor vollendete Tatsachen gestellt wurden , uns vielleicht ein klein bisschen weiter hilft , , ,

Es ist keine Frage dass Du noch mindestens drei mal so lange hier bleiben hättest sollen , eine Familie gründen und ein glückliches Leben hättest führen müssen , aber wenn dieser Spruch auch nur einen Funken von Wahrheit beinhaltet und wenn dieser Spruch auf irgendjemanden passen soll , dann wenigstens auf DICH !

DU hast alles richtig gemacht , , , naja paar kleine Fehler ausgenommen , , , egal , , , alles WICHTIGE hast DU richtig gemacht und nur WIR sind diejenigen , die jetzt klar kommen müssen , , , ich glaube das ist es was ich langsam versuchen muß zu verstehen.

Als ich den Spruch heute gelesen habe und in der selben Sekunde an DICH denken mußte , ist mir zeitgleich eines Deiner Lieblingslieder eingefallen
( zumindest haben das dann auf einmal ein paar Leute gesagt die Dich gut gekannt haben )
Du weißt schon welches ich meine , das :
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

Hmmmmmm , , , was soll ich sagen , , ,

Ach Matthias , Sprüche hin oder her , , , trotzdem fehlst Du einfach !!!

Ist halt so !!!

Es kann kein Spruch der Welt und kein Lied irgendwas irgendwie so richtig trösten , erklären oder beruhigen , es ist nur hoffentlich so , dass es Dir jetzt halt einfach super toll geht und Du jetzt
” die Seele baumeln lassen kannst ”

Auch so ein seltsamer Spruch oder ? !

Von wem ist der ?

Ich muß mal goooogeln und wenn ich es weiß , schreib ich es Dir ok

Gib Opa ein Bussi von mir , sag Tante Ria und Reinhard liebe Grüße , laß Deine kleine Schwester wieder gesund und glücklich aus Ihrem Urlaub nach Hause kommen und bleib bitte dran , und schick uns allen bitte weiterhin soviel Kraft wie bisher !

DANKE dafür !

Du weißt :

in unseren Herzen lebt Ihr weiter und es schlägt mit jedem Herzschlag ein liebender Gedanke für Euch mit !

Menschen gehen , , ,
Zeit vergeht , , ,
an keinem Morgen weiß man wie der Tag so wird , , ,
alles ist vergänglich , , ,
jede noch so schöne Blume verliert irgendwann all ihre Blüten , , ,
das einzige was immer bleibt ist die Liebe und die Erinnerung , , , DAS wird NIE vergehen , solange auch nur EINER von uns allen noch hier auf diesem Planeten ist , solange wird die Liebe und die Erinnerung nie sterben !

In Liebe

Deine Tante Gittiiiee

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort