, , , und die Zeit heilt ganz sicher keine Wunden , , ,

, , , wir sind nur gezwungen damit umgehen zu müssen :-(

Lieber Matthias , heute vor 29 Jahren warst Du noch im Bauch Deiner Mama , , , , ich wollte jetzt schon fast schreiben es wäre besser gewesen Du wärst da dort geblieben aber das wäre auch doof gewesen , dann hätten sowohl wir als auch Du selber viele schöne Momente nicht erleben können und genau diese Momente sind es ja , die uns in liebevoller Erinnerung sind , , , also war es schon gut als Du dann morgen vor 29 Jahren zur Welt kamst nur morgen werden wir wieder an der Unfallstelle stehen genauso wie an Deinem Grab und es tut schon beim schreiben hier weh , wenn ich DEIN GRAB tippen muß :-(

Nicht das immer alles ” schön ” wäre , nein Du siehst ja selber wie gepflegt und ” schön ” Dein Grab immer ist genauso wie einzigartig die Tafeln und das Ganze , was Deine Mama für Dich gemacht hat wunderschön ist , aber sorry auf DAS hätten wir alle ja wohl verzichten können !

Deine Mama hätte mit Sicherheit lieber mal so was ähnliches gemacht für Deinen Hauseingang wo z.B. draufgestanden hätte :

Herzlich Willkommen bei Matthias mit Frau und … Kindern

DAS wäre NORMAL und fair gewesen , aber doch nicht so was , dass wir morgen an Deinem 29. – ten Geburtstag alle da sind und der WICHTIGSTE Mensch an diesem Tag , also DU , ist nicht dabei , , , DAS IST NICHT NORMAL UND ERST RECHT NICHT FAIR !!!

Du hast immer gesagt :
” wenn ICH 30 bin dann gehts mit Kindern los ”

Vom Prinzip her ok nur das Du nicht mal Deinen 27.- ten Geburtstag feiern durftest , jetzt schon seit über 2 Jahren einfach nicht mehr da bist und tatsächlich niemals mehr wiederkommen wirst , HEY das war nicht geplant also wie kann es denn sein , dass sich eine damals 71 – jährige ins Auto setzt und Dich einfach tot fährt , , , einfach so , , , da läuft doch ALLES schief oder ? !

Du merkst schon : das NICHT – VERSTEHEN – KÖNNEN wird sich wohl nicht mehr ändern , , , ich kapier `s einfach nicht und weigere mich , auch nur einen Funken Verständnis zu dem ganzen Thema zu haben , , , NÖÖÖ , , , das ist nicht fair !!!

Wir sind morgen zusammen , werden auch wieder aus diesem Tag irgendwie das Beste daraus machen ( bleibt uns ja nix anderes übrig ) und Du bist nicht dabei , , , mal ehrlich , , , zum kotzen oder ? !!!

Ich wünsche mir eigentlich nur , dass Du morgen auch irgendwie die Sektkorken knallen läßt , , , keine Ahnung wie aber das wünsche ich mir wirklich !!!

Der Funke Hoffnung ist immer noch da , dass es zwischen den Universen und Galaxien sowas wie eine ” Zwischenwelt ” gibt , ein Ort ohne Kummer , ohne Stress , ohne Traurigkeit an dem Du mit all den anderen bist , die auch nicht mehr bei uns sind und von dem Du aus meine Mails an Dich hier immer lesen kannst und Dir hoffentlich denkst : ” , , , des geht a mal gar net das Ihr da immer noch so traurig seit , , , wenn Ihr wüßtest wie geil es hier ist ;-)

Ja Du merkst schon , ich klammer mich immer mehr an solche Gedanken fest , weil ich sonst nicht weiß , wie wir damit hier sonst klar kommen sollen :-(

Es heißt immer : ” Vorher gratullieren bringt Unglück ”

Naja ich weiß nicht welches Unglück Dir jetzt noch passieren könnte , aber ok ich gratulliere Dir heute nicht schon zu Deinem morgigen Geburtstag , ich sag nur :
LASS DIE KORKEN KNALLEN :-)

In Gedanken umarme ich Dich und es schlägt IMMER ein liebender Herzschlag für Dich mit , , ,

immer Deine Tante Gittiiiii <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort