SERS , , ,

, , , hab mal Dein ” S E R S ” geklaut , weiß ja nicht ob Du es jetzt immer noch sagen würdest aber vor ein paar Jahren hast es öfter mal gesagt wenn Du zur Tür rein gekommen bist , mit einem Lächeln im Gesicht und einem coolen Ton in Deiner Stimme , , , SERS halt einfach ;-)

Heute war ” Totensonntag ” , , , so ein Schmarrn !!!

Also wenn man EINEN Tag im ganzen Jahr braucht den man TOTENSONNTAG nennt nur um an DIESEM Tag an einen toten Menschen zu denken , , , na Danke für`s Gespräch , , , so ein Blödsinn , , , könnt mich den ganzen Tag schon darüber aufregen , bin ja blos froh , daß DU ganz genau weißt WER und WANN und wie oft immer so an Dich und an die anderen denkt !!!

WIR brauchen sicher keinen TOTENSONNTAG um an EUCH zu denken , sag das bitte auch Opa und Reinhard und Tante Ria ok !

Heute , oder besser gesagt gestern , in 2 Wochen ist schon wieder der 1. Advent , , , Weihnachtszeit , , , hmmmmmmmm ja immer wieder schön , , , seit 4 Jahren , seit dem es das letzte und wirklich nicht ” schöne ” Weihnachten von Vati war , hat Weihnachten immer so einen ” öden ” Beigeschmack , , , das Fest der LIEBE jaaaaaaaa klar nur was machen wenn diejenigen die man LIEBT nicht mehr dabei sein können ???

SAUBLÖD !!!!!!!!!!!

Der Tod gehört zum Leben , , , hm , , ,

WIR alle sind hier auf Erden nur Gäste , , , keiner weiß wie lange , , ,

ALLES Sätze die sicher mehr als richtig sind , nur reicht mein Verstand nicht aus , um das so wirklich zu akzeptieren , , , ok , , , bei Vati und Tante Ria kann ich es noch gerade so einigermaßen hinnehmen , , , bei Reinhard tu ich mich schon etwas schwerer weil ich weiß daß sich Christina immer gewünscht hat , daß Ihr Papa Sie mal zum Traualtar führen sollte und bei DIR , , , SORRY , , , also bei DIR da geht es einfach nicht in meinen Kopf das Du nie mehr wieder kommen wirst , , , niemals mehr !

So ein Scheiß alles ehrlich zum kotzen !!!

So oft stell ich mir Fragen wie z.B. :

was für Pläne hättest Du noch alle gehabt und umgesetzt ?
wie wäre Dein Leben JETZT gerade ?
wie würde Deine Wohnung aussehen und wo und ähhmmm naja mit wem ?
was alles hättest Du in Deinem beruflichen Werdegang noch erreicht ?

Solche und ähnliche Fragen beschäftigen mich so oft und obwohl diese Fragen immer unbeantwortet bleiben , hab ich dann doch immer ein gutes Gefühl weil ich mir so sehr sicher bin das Du ein erfolgreiches und glückliches Leben JETZT führen würdest , , , wenn Du nur noch weiterhin da wärst :-(

Daniel hatte vor kurzem wieder mal das Hemd und das Sakko von Dir an das Deine Mama ihm letztes Jahr von Dir gegeben hatte und es paßt ihm immer noch sehr gut und wenn er dann von der Seite oder von hinten so vor mir steht dann ” sehe ” ich DICH darin und ich hoffe , daß es Dir Recht ist das Daniel das hat aber glaub mir , er hat schon selber mal gesagt :
” Mama , hoffentlich paßt mir das von Matthias noch lange , weil ich fühl mich darin wirklich wohl ! ”

Ich weiß nicht genau wie Daniel so fühlt, er wird jetzt im Dezember 17 und Du weißt ja selber da zeigt man seine Gefühle nicht wirklich so offen und als BUB ja erst Recht nicht , aber er hat am Freitag mal wieder sein Zimmer aufgeräumt ( ja klar weil seine Freundin gekommen ist ! ) und egal was er alles so umstellt aber die Bilder von DIR sie kommen IMMER wieder an die selben Stellen und das freut mich schon weil ich mir sicher bin , er vermisst Dich auch und hätte noch so gerne mehr solcher Tage oder Stunden oder jetzt auch schon mal Abende mit Dir verbringen wollen , wie an dem Tag seiner Firmung !
Es war so schön von Dir das Du gleich zugestimmt hast , als Daniel Dich damals gefragt hat , ob Du seinen Firmpaten machst und als Du dann mit ihm zusammen nach der Kirche mit Deinem damaligen Firmenauto unterwegs warst , mit offenem Dach und lauter Musik da wäre Daniel am liebsten gar nicht mehr ausgestiegen !
Davon hat er danach so oft erzählt und es war wohl das coolste was er von Dir in Erinnerung behält !
DANKE das Du das damals so gemacht hast !!!

Jetzt geht Daniel am Freitag oder Samstag Abend mit seinen Kumpels ins ONLY , bis 12 Uhr Mitternacht dürfen sie unter 18 Jahren ja bleiben und ich hab schon oft dran gedacht , wenn Du noch hier wärst , dann hättet ihr Euch vielleicht mal getroffen , zumindest wenn er mal 18 und älter ist wärt ihr bestimmt auch mal um die Häuser gezogen , , , nur das wird aber jetzt niemals passieren :-(

ALLES scheiße , , , Weißt Du und wenn Du nach China ausgewandert wärst , würdest zwar mit Daniel auch nicht um die Häuser ziehen können HEY verdammt aber wir hätten ja wenigstens mal telefonieren oder mailen können nur jetzt schreib ich seit 2 einhalb Jahren hier immer wieder mal an Dich und immer mit der Gewissheit , Du kannst nicht antworten , , , Du kannst es einfach nicht , , , Du bist einfach weg , , , einfach so weg , , , für immer , , ,

Noch blöder gehts ja nimmer oder ? !!!

Aus ” Wacki Eschenbacher ” ist ein klasse Typ Matthias Schönberger geworden und dann , , , ZACK , , , weg !

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will weiterhin daran glauben das IHR ALLE irgendwie auf uns achtet , , , ich glaube das Vati es ganz gut schafft , für Euch da zu sein und ich glaube auch immer noch daran das sowohl Du für Deine Familie , als auch Vati für uns , genauso wie Reinhard für Christina und Tante Ria für Geli , das Ihr alle uns trotzdem so viel Liebe hier auf Erden bei uns gelassen habt , damit wir weiterleben können und wir Euere Liebe auch tief in unseren Herzen spüren können und dafür danke ich Euch allen von ganzen Herzen !!!
Hört nicht auf damit denn wir werden auch nicht aufhören Euch zu lieben , , , über alle Grenzen und Galaxien entfernt !

Nur wer vergessen wird ist wirklich gestorben aber DAS wird nie passieren , , , NIEMALS !!!

Hab grad meine Augen geschlossen und jeden einzelnen von Euch umarmt , , , wiedermal nur in Gedanken aber trotzdem von ganzem Herzen !!!

Jetzt versuch ich trotzdem mal zu schlafen , muß ja um 08:30 wieder aufstehn , also paar Stunden sind es jetzt noch und ich glaub jetzt wo ich wieder an Dich geschrieben hab , kann ich auch einschlafen.

GUTENACHTKUSS an Vati , Tante Ria , Reinhard und nen lieben KNUUUTSCHAAA an DICH :-)

In Liebe

Euere Gitta und immer Deine Tante GITTIIIIEEE <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort