3 Jahre ohne Dich ;-(

Ja heute ist es wieder so weit , , , es gibt 364 Tage im Jahr an denen wir Dich vermissen UND dazu gibt es noch diesen einen , diesen verdammten drecks Tag , den 18. Mai der unser aller Leben so unfassbar plötzlich und unwiderruflich verändert hat , , , der 18. Mai 2011 an dem Du einfach todgefahren wurdest und das ist heute nun 3 Jahre her ;-(

Vor genau einem halben Jahr , am 18. November hab ich das letzte mal hier rein geschrieben , , , vielleicht hatte ich ganz tief im Inneren gehofft , wenn ich mal etwas länger hier nicht an Dich schreibe , dass dann doch mal was von Dir kommt , weil Du länger nichts mehr von mir lesen konntest , , , JAAAAA ich weiss schon 1 und 1 ist 2 und nachts ist es dunkler als tagsüber aber ist nicht auch 1 und 1 manchmal 3 und wird die Nacht nicht oft zum Tag gemacht ?
Hätte es nicht doch mal sein können , dass von Dir ein HALLO oder irgendwas kommt ?

Verdammt es wird zum Mond geflogen , es werden schon Urlaubsbuchungen ins Universum gemacht also warum kann denn dann nicht mal einer von Euch wieder mit zurück fliegen ? Oder wenigstes die Technik nutzen , bei der gerade DU Dich doch überall so super ausgekannt hast um mal an uns hier unten was mitzuteilen ?

Heute stehen wir dann wieder an der Unfallstelle und am Friedhof an Deinem Grab wie die komplett Blöden und müssen nach wie vor es einfach so hinnehmen , dass Du nicht mehr da bist , , , was für eine SCHEISSE !!!

Das WARUM wird immer bleiben genauso wie es immer unbeantwortet bleiben wird , , , das WARUM ???
Und die Hilflosigkeit damit umgehen zu MÜSSN schwimmt täglich mit !

Wenn es einen GOTT gibt bei dem wir uns für so vieles
” bedanken ”
z.B. sind wir doch dankbar wenn ein Kind gesund zur Welt kommt , wir sind dankbar , wenn nach einer schweren Krankheit wieder alles gut wird usw. dann dürfen wir doch auch enttäuscht , nein nicht enttäuscht sondern stinksauer auf diesen GOTT sein wenn er so viele Unglücke geschehen lässt , die auf diesem Planeten irgendwo täglich passieren , , , so wie er zugelassen hat , dass Du an diesem 18. Mai 2011 einfach so aus Deinem Leben gerissen worden bist , , , Dein Lebenslicht wurde einfach so ausgelöscht und in unseren Herzen wurde ein Stück rausgerissen , , , einfach so , , , einfach weg !

Frag da mal nach was der Mist soll ? !!!

WARUM ????????????????

Und wieder bleibt nur das WARUM !

Natürlich LEBST Du und auch alle anderen die wir vermissen irgendwie in unseren Herzen weiter , ja das schon , aber es ist halt so ” einseitig ” es fühlt sich einfach so schlimm an , immer nur in Gedanken mit Dir und den anderen sprechen zu können , immer nur in Gedanken eine Umarmung oder ein Gespräch zu führen lässt zwar niemanden vergessen
( was eh niemals passieren wird , denn nur wer vergessen wird ist WRKLICH gestorben ! )
aber trotzdem ist das alles ein schwacher Trost !
Ein ganz ganz gaaaaaaanz schwacher Trost !!!

Lieber Matthias , wo auch immer Du gerade bist , wir vermissen Dich so sehr ;-(

Mir fällt gerade kein anderes Wort für vermissen ein , ich weiss auch gerade nicht ob es eine Steigerung für VERMISSEN gibt ?
VERMISSEN mal 10000000000000000000 kommt vielleicht eher hin , , , trotzdem dreht sich die Welt weiter , jeden Tag geht die Sonne auf , mal mit etwas mehr Wärme und mal mit weniger , , , genauso wie unsere Stimmungen sind , , , mal schaffen wir es etwas mehr zu lächeln , dann aber auch wieder weniger !

Was aber immer bleiben wird , , , wenn auch wieder nur in unserer Erinnerung und in unseren Herzen , , , ist Dein Lächeln und Deine Liebe die Du uns hier gelassen hast !
All die schönen Erinnerungen , die vielen schönen Momente und der Stolz was aus dem kleinen WACKI ESCHENBACHER doch geworden ist werden immer bleiben ! IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wisch mir jetzt die Tränen aus meinem Gesicht und muss das Fleich umdrehn , sonst bekommt Deine Oma heut nix zu essen , , , wir sehen uns später an der Unfallstelle und am Grab , , , die Kerzen die wir anzünden werden siehst Du bestimmt also lass es Nachmittag mal für ein paar Minuten nicht regnen , damit die Kerzen nicht gleich wieder ausgehen denn auch wenn es kleine Flammen sind , so brennen Sie doch heute nur für DICH !

In Liebe immer Deine Tante Gittiiieee

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort