DEIN 30.- ter Geburtstag

Lieber Matthias ,

HEUTE vor 30 Jahren bist Du als echter WONNEPROPPEN zur Welt gekommen und hast nicht nur Deine Eltern so glücklich gemacht ,
Nein wir ALLE haben so oft mit Dir gelacht :-)

Ob als Wacki Eschenbacher oder dann als junger Mann haben wir so viele schöne Erinnerungen in unseren Herzen,
doch seit über 3 Jahren sind mit diesen Erinnerungen auch verbunden ganz viele Schmerzen :-(

Wir vermissen Dich so sehr , , ,
und gerade an Deinem heutigem Geburtstag noch viel mehr !

Deine Mama hat so einen schönen Satz geschrieben :

Deinen Geburtstag hätten wir gefeiert mit Dir so gerne,
doch jetzt bleibt uns nur ein sehnsüchtiger Blick in die Sterne !!!

Es tut so weh hier zu sitzen mit der Gewissheit Dich in diesem Leben nicht mehr zu sehen ,
wir müssen unsere weitere Zukunft ohne Dein Lächeln und ohne Dich weitergehen :-(

*******************************************

Meine Gedicht – Künste verlassen mich , , , , mir fällt jetzt einfach nichts mehr ein was sich reimt weil ich nur eine grosse Leere und Traurigkeit fühle :-(

Du weißt das wir Dich vermissen und das wir hilfslos versuchen müssen ohne Dich klar zu kommen :-(

Auch wenn Du heute wieder nur in Gedanken bei uns bist , so wie Du auch immer in unseren Herzen bist , werden wir Deinen Geburtstag feiern , denn DU kannst ja nix dafür das DU nicht mit feiern kannst und ich bin mir sicher , daß DU diesen heutigen Tag richtig gefetzt hättest und da Du das jetzt nicht selber kannst machen wir das für Dich , denn nur so lebst Du für uns immer weiter !!!

Die Ohnmacht und die ewige Hilflosigkeit einfach so mit der Tatsache klar kommen zu müssen , daß Du einfach nicht mehr wieder kommst zerreisst einem wirklich fast das Herz , , , aber so lange wir als DEINE FAMILIE weiterleben wird auch IMMER ein liebender Gedanke mit jedem Herzschlag für DICH mit schlagen !!!

Und wenn irgendwann auch nur noch einer von uns allen , die wir Dich lieben und vermissen , hier auf Erden weiterlebt und dann schon alle anderen bei Dir auf Wolke 7 sind , so wirst Du hier auf Erden niemals vergessen werden , , , NIEMALS !!!

, , , ” das Sichtbare ist vergangen ,
es bleiben nur die Liebe und die Erinnerung , , , ”

Ein Satz der so vieles sagt , , , nur ganz ehrlich :

Das SICHTBARE vermissen wir halt so sehr :-(

Eigentlich wollte ich Dir heute zu Deinem 30.-ten irgendwie was ” besonderes ” hier schreiben , deswegen auch der Versuch für ein Gedicht hier , aber gerade jetzt ist wieder mal eine echt schlechte Phase , ein Gefühl in mir für das mir mal wieder ein passendes Wort fehlt , , , unsere deutsche Sprache hat so viele Wörter , , , nix davon passt aber für das was ich gerade empfinde :-(

Eine Mischung aus Liebe , Hilflosigkeit , Trauer , Schmerz und Wut über das alles , , , dafür gibt es einfach kein passendes Wort , , , , , , , , ,

Passend ist heute nur die Dankbarkeit das Deine Mama heute vor 30 Jahren einen gesunden und tollen Jungen zur Welt bringen durfte , , , die Dankbarkeit das wir Dich wenigstens über 26 Jahre bei uns hatten , , , , , , ,

Etwas über 26 Jahre , , , , hmmmmm , , , ja schon ok aber halt einfach viel zu kurz , , , , viiiieeeel zu kurz !

Schnapp ` Dir dann mal Opa , Tante Ria und Reinhard und ne gute Flasche und lasst die Korken knallen , , , und Mietze stellst ne frische Schüssel Milch hin :-)

Und wenns heute Abend dunkel wird dann schau mal zu uns runter damit Du unsere Lichter siehst die heute wieder mal nur für DICH brennen !

In Liebe Deine Tante Gittiiiiiieee <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort