Silvestergruss

Noch ein paar Stunden dann ist auch das Jahr 2014 geschafft und 2015 beginnt , , , am 04. Januar werden es dann 6 Jahre das Vati nicht mehr bei uns ist und am 18. Mai dann 4 Jahre das Du nicht mehr da bist , , ,

VIER JAHRE , , , unglaublich , , , der Schmerz sitzt immer noch viel zu tief , , , würde es keine Kalender geben dann würde ich es niemals glauben wie diese Jahre jetzt vergangen sind !

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran , dass Ihr alle in unseren Herzen immer weiter lebt , somit fühlt es sich auch nicht so lange an , , , nur das VERMISSEN wird dafür um so stärker !

Es würde schon lange Zeit werden , dass Du mal wieder vorbei kommst , , , , , , , ,

Die Überschrift SILVESTERGRUSS ist eigentlich falsch , denn einen Gruss zu senden mit der Gewissheit das wieder mal nichts zurück kommt tut einfach weh , , , aber was soll ich sonst machen ?

Ich schick Euch allen die ich vermisse hier einen Gruss weil ich mir sicher bin , dass Ihr dies auch bekommt , , , irgendwie und irgendwo seit Ihr alle , , , nicht mehr sichtbar und nicht mehr greifbar , , , aber in unseren Herzen immer spürbar !!!

Wieder wird ein Jahr beginnen , in dem wir Euch so vermissen , , , wieder kommen Tage an denen es fast unerträglich ist , dieses Gefühl aushalten zu müssen , diese Endgültigkeit der Trennung zu akzeptieren.

Nach wie vor bleibt die Liebe in unseren Herzen , , , nur es ist halt alles so einseitig , , ,

Ich wünsche mir für das neue Jahr nur Gesundheit für mich und alle Menschen die mir wichtig sind , , , bei diesem Worten hab ich aber ein schlechtes Gewissen , denn wie kann ich mir LEBEN wünschen wenn IHR alle nicht mehr da seit ?

Ich beruhige mein schlechtes Gewissen mit der Tatsache das WIR doch weiter leben müssen um weiterhin EUCH in unseren Herzen zu tragen , denn nur wer vergessen wird ist wirklich gestorben , , , ODER ? !

Also passt bitte weiterhin auf uns hier auf , , , nur das ist mein Wunsch für 2015 und für die nächsten 1000 Jahre !

Ich glaub ich bin extrem übermüdet , , , manchmal ist es gut das ich gar nicht mehr lese was ich hier so schreibe , , aber tief im Herzen weisst Du sicher was ich meine !

Lasst die Korken knallen , , , wir stoßen um Mitternacht in Gedanken mit Euch an !

In Liebe

immer Deine Tante Gittiiiieeee und für meinen Vati immer seine KLEINE <3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort